Läuft gerade Deutsches Survival-Rollenspiel Enshrouded enthüllt neues Gameplay rund um das Kampfsystem
Deutsches Survival-Rollenspiel Enshrouded enthüllt neues Gameplay rund um das Kampfsystem

1815 Aufrufe

Deutsches Survival-Rollenspiel Enshrouded enthüllt neues Gameplay rund um das Kampfsystem

Mit Enshrouded kommt ein neues Koop-Survival-Action-RPG aus Deutschland. Hier werdet ihr zum Flameborn, dem letzten Hoffnungsschimmer einer aussterbenden Art und macht euch auf, um es in einem untergegangenen Königreich mit besonders harten Gegnern aufzunehmen.

Dafür zieht ihr aber nicht nur mit euren Waffen in der offenen Welt los, sondern baut auch selbst eine Basis. Und die müssen nicht klein sein. Ihr könnt gar gewaltige Festungen errichten. Und das geht nicht nur alleine, sondern auch im Koop mit bis zu insgesamt 16 Spielern.

Enshrouded soll noch im Jahr 2023 als Early-Access-Titel erscheinen. Diese Phase soll voraussichtlich bis zu einem Jahr dauern. Letztendlich kann es aber auch länger dauern. Nach aktuellen Plänen will man in dieser Zeit vor allem die Welt vergrößern und neue Biome hinzufügen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.