Läuft gerade Devil May Cry 5 - Erstmals gespielt: Das kann der neue Charakter "V"
Devil May Cry 5 - Erstmals gespielt: Das kann der neue Charakter V

11 Aufrufe

Devil May Cry 5 - Erstmals gespielt: Das kann der neue Charakter "V"

Mit Devil May Cry 5 kehrt Capcom nicht nur zum Handlungsstrang der ersten vier Teile zurück, sondern führt auch einen dritten spielbaren Charakter ein, der wie Dante und Nero gegen Dämonen kämpft. Sein Name: V.

Bislang gab es lediglich einen Trailer zu der in schwarzer Lederweste gekleideten und mit Tattoos verzierten Figur, doch das hat sich jetzt geändert. Denn wir konnten Devil May Cry 5 mehrere Stunden lang spielen und kontrollierten während dieser Zeit natürlich auch den DMC-Neuzugang.

In diesem Video verrät euch Tobi die Besonderheiten von V, der den Großteil der Zeit eher passiv agiert und lieber auf die Unterstützung seiner insgesamt drei Begleiter setzt. Ihr erfahrt zudem, wie ihr den Riesendämonen Nightmare ruft und ob eure Kumpanen im Spiel sterben können.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für die PS4, die Xbox One und den PC. 

Spaßiges Wiedersehen mit Dante: Devil May Cry 5 in der Preview

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.