Läuft gerade Devil May Cry 5 - Offiziell angekündigt, cineastischer Reveal-Trailer

Devil May Cry 5 - Offiziell angekündigt, cineastischer Reveal-Trailer

Sonntag, 10. Juni 2018 um 09:00

Devil May Cry 5 wurde auf Microsofts Pressekonferenz auf der E3 2018 angekündigt. Der Reveal-Trailer zeigt cineastische Szenen, die darauf schließen lassen, dass sich das Franchise von der Herangehensweise beim letzten Serienteil DmC entfernt und trotz frischem Anstrich zu alten Stärken zurückkehren möchte.

Der Hauptcharakter von Devil May Cry 5 ist wie schon im vierten Teil Nero. Im Trailer klopft er coole Sprüche, während er sich durch Horden widerlicher Dämonen schnetzelt. Außerdem bekommt er einen weiblichen Sidekick: Nico. Die eskortiert Nero im Trailer mit ihrem Wohnmobil, während er mit seinem Revolver stilsicher Monster zerlegt.

Nero besitzt zudem einen mechanischen Arm, mit dem er nicht nur stark zuschlagen, sondern auch Blitze verschießen kann. Am Ende des Trailers taucht dann noch ein weiterer Bekannter auf: Dante ist ebenfalls in Teil 5 dabei.

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.217.483 Views


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen