Läuft gerade Die 10 besten Aufbauspiele aller Zeiten - Gebaut für die Ewigkeit
Die 10 besten Aufbauspiele aller Zeiten - Gebaut für die Ewigkeit

110027 Aufrufe

Die 10 besten Aufbauspiele aller Zeiten - Gebaut für die Ewigkeit

Von A wie Anno... nicht bis Z wie Zeus: Herrscher des Olymp, weil Pharaoh noch besser war! In diesem Video ehren wir die Top 10 der besten Aufbau-Strategiespiele aller Zeiten. Wir schwelgen in Erinnerungen, lassen die Highlights jedes Spiels Revue passieren - und vergessen auch mal die ein oder andere Träne über eine ruhmreiche Serie aus der guten alten Zeit, die ein schmähliches Ende fand. Ja, damit bist du gemeint, Dungeon Keeper Mobile!

Unsere Topliste zeigt Gameplay aus zehn fantastischen Aufbauspielen, bei denen für jeden was dabei ist: Egal, ob ihr jetzt Städtebauer, Wirtschafts-Simulationen, Survival-Aufbaustrategie oder einfach ganz klassische wuselige Warenkreisläufe bevorzugt!

Und wenn ihr dann doch mal genug gebaut hat und euch in die Schlacht stürzen wollt, haben unsere Top 10 der Echtzeit-Strategiespiele genau, wonach ihr sucht!


Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.