Läuft gerade Die 3 Engel für Charlie sind zurück - Trailer zum Film-Reboot mit Patrick Stewart als Bosley

Die 3 Engel für Charlie sind zurück - Trailer zum Film-Reboot mit Patrick Stewart als Bosley

28.06.2019 18:00 Uhr

Die Actionkomödie 3 Engel für Charlie wurde neu verfilmt - mit ein paar kleinen aber wichtigen Änderungen. Im ersten Trailer dürfen wir einen Blick auf die neuen Engel Kristen Stewart (Twillight), Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska werfen. In den früheren Kinofilmen basierend auf dem 70er Jahre Serienklassiker wurden die Engel noch von Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore dargestellt.

Und hier ändert sich der neue Film von der Vorlage: Nicht ein, sondern gleich drei Bosleys gibt es im Film, dargestellt von Patrick Stewart (Star Trek: TNG), Djimon Hounsou und Elizabeth Banks als Regisseurin des Films. Auch die Charles Townsend Agency erhält ein Upgrade. Der Sicherheits- und Spionagedienst operiert nun weltweit und beschäftigt gleich mehrere Engel.

Das Drehbuch stammt von den Autoren Doug Miro und Carlo Bernard der Netflix-Serie Narcos.

3 Engel für Charlie kommt am 28. November 2019 in die Kinos.


Kommentare(99)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.516 Videos
18.788.206 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen