Läuft gerade Die Dark-Macher schlagen wieder zu: Netflix-Trailer zu 1899 ist ein kompletter Mindfuck
Die Dark-Macher schlagen wieder zu: Netflix-Trailer zu 1899 ist ein kompletter Mindfuck

8120 Aufrufe

Die Dark-Macher schlagen wieder zu: Netflix-Trailer zu 1899 ist ein kompletter Mindfuck

In der Hoffnung auf ein besseres Leben begeben sich Ende des 19. Jahrhunderts etliche Auswanderer aller Herren Länder an Bord der Kerberos. Auf der Überfahrt von Europa nach Amerika empfängt Kapitän Eyk Larsen (Andreas Pietschmann) eine Nachricht, die vermutlich von der seit mehreren Monaten verschollenen Prometheus stammt.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, setzt er (sehr zum Unmut einiger gut betuchter Migranten) Kurs auf das Schiff, das tatsächlich noch mitten auf dem Atlantik umhertreibt. Doch von den Passagieren fehlt zunächst jede Spur. Von da an überschlagen sich die Ereignisse und die Suche nach den Vermissten entwickelt sich immer mehr zum Albtraum für alle Beteiligten.

Eine Seefahrt ist eben doch nicht immer ganz so lustig, geschweige denn schön. Vor allem dann nicht, wenn Jantje Friese und Baran bo Odar ihre Finger im Spiel haben. Ab dem 17. November schicken die beiden kreativen Köpfe hinter Dark mit 1899 ihre nächste Netflix-Serie ins Rennen.


Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.553 Videos
22.994.718 Views