Läuft gerade Die fantastische Welt von Oz - Super Bowl-Filmtrailer: Sam Raimis Wunderwelt
Die fantastische Welt von Oz - Super Bowl-Filmtrailer: Sam Raimis Wunderwelt

1460 Aufrufe

Die fantastische Welt von Oz - Super Bowl-Filmtrailer: Sam Raimis Wunderwelt

Nur wenige Wochen noch, dann sehen wir Sam Raimis Interpretation der Welt von Oz. Allerdings wurde keines der 14 Bücher von Autor L. Frank Baum verfilmt sondern eine neue - bisher unbekannte - Vorgeschichte. Diese erzählt, wie der Zauberer (gespielt von James Franco) nach Oz kam. Am 7. März 2013 können wir es im Kino sehen.

  Nerd Fact: Im Filmklassiker ›Der Zauberer von Oz‹ verschlägt es Dorothy (gespielt von Judy Garland) mit ihrem Hündchen Toto nach Oz, in der Bühnenversion wurde Toto jedoch durch die Kuh Imogene ersetzt. So konnte diese Rolle von Schauspielern im Kostüm übernommen werden.  

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.