Läuft gerade Die Mighty Morphin Power Rangers sind zurück: Erster Trailer zum Once & Always Special
Die Mighty Morphin Power Rangers sind zurück: Erster Trailer zum Once + Always Special

2804 Aufrufe

Die Mighty Morphin Power Rangers sind zurück: Erster Trailer zum Once & Always Special

Power Rangers: Once & Always bringt den Klassiker mit einer neuen Fortsetzung zurück! Passend zum 30. Geburtstag der Serie finden sich die Superhelden wieder zusammen, um sich einem altbekannten Feind aus ihrer Vergangenheit zu stellen: Rita Repulsa.

Als die Welt von einer globalen Krise heimgesucht wird, müssen die Rangers noch einmal in ihre bunten Kostüme schlüpfen, um die Menschheit zu retten. Die Power Rangers begeben sich auf eine Zeitreise, um die böse Rita Repulsa daran zu hindern, die Geschichte zu verändern und die Zukunft der Menschheit zu gefährden.

Power Rangers: Once & Always startet am 19. April auf Netflix. Im Gegensatz zum Original wird man dieses mal aber nicht auf Stock Footage der Serie Super Sentai setzen, sondern alles selbst drehen.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.364 Views