Läuft gerade Die postapokalyptische Aufbaustrategie New Cycle lässt sich schon jetzt anspielen
Die postapokalyptische Aufbaustrategie New Cycle lässt sich schon jetzt anspielen

4076 Aufrufe

Die postapokalyptische Aufbaustrategie New Cycle lässt sich schon jetzt anspielen

New Cycle ist ein Kolonie-Survival-Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt spielt. Die wurde von einer Sonneneruption verwüstet und ihr müsst nun Ressourcen zu verwalten, eine florierende Siedlung aufbauen und der Menschheit wieder einen Sinn zu geben.

Dabei baut ihr in einer komplett dynamischen Welt. die euch vor unvorhersehbare Jahreszeiten und Herausforderungen stellt. Zudem habt ihr bei der Gestaltung eurer Siedlung komplette kreative Freiheit und entdeckt gleichzeitig verlorene Technologien wieder, wie ihr gesellschaftliche Normen etabliert. Damit erinnert es nicht nur an Titel wie Rimworld, sondern auch Frostpunk.

Obwohl es noch keinen festen Release-Termin gibt, könnt ihr New Cycle schon jetzt problemlos selbst spielen. Denn auf Steam könnt ihr eine kostenlose Demo herunterladen.


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.