134 Aufrufe

Die Völker 2: Aufstieg zum Königreich - Preview-Video

Der zweite Teil der Völker-Reihe ist in Arbeit und wir haben eine Preview-Version von Die Völker 2: Aufstieg zum Königreich anspielen dürfen. DIe war allerdings noch nicht vollständig, so fehlte der komplette Kampf. Die Eindrücke aus dem Aufbau-Teil vermitteln wir aber im Video-Special.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.