Läuft gerade Dieser Shooter hat die härteste Entwicklungsgeschichte aller Zeiten - Stalker 2 (Preview)
Dieser Shooter hat die härteste Entwicklungsgeschichte aller Zeiten - Stalker 2 (Preview)

46009 Aufrufe

Dieser Shooter hat die härteste Entwicklungsgeschichte aller Zeiten - Stalker 2 (Preview)

 

15 Jahre mussten die Fans auf die Fortsetzung warten, wenn Stalker 2 tatsächlich im ersten Quartal 2024 erscheint. In der Zwischenzeit sind aber sowohl die Shooter-Reihe als auch das zuständige Studio GSC Game World durch die Hölle gegangen.

00:00 - Intro
01:21 - Die Story
03:29 - Open World & Unreal Engine 5
05:03 - Das Shooter-Gameplay
06:01 - Gefährliche Zone
07:14 - 15 Jahre Entwicklungshölle
10:46 - Sorgen auf der gamescom
11:52 - Fazit: Klappt das Comeback?

Im Vorschau-Video stellt euch Michi deshalb nicht nur den neuen Open-World-Shooter in Unreal Engine 5, sondern auch die abenteuerliche Entwicklungsgeschichte eines Spiels vor, das mitten im Krieg entwickelt wird. Und auch wenn’s viel Positives über Stalker 2 zu berichten gibt, machen wir uns auch jetzt, rund ein halbes Jahr vor dem geplanten Release, noch große Sorgen.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.