Läuft gerade Dieser Trailer zu The Surge 2 hinterlässt mehr als "nur ne Fleischwunde"

Dieser Trailer zu The Surge 2 hinterlässt mehr als "nur ne Fleischwunde"

31.07.2019 16:53 Uhr

Ein berühmter Schwarzer Ritter hat einmal gesagt: „Ach, ist doch nur ne Fleischwunde!“ – nachdem ihm Arme und Beine sauber abgetrennt wurden. In The Surge 2 fliegen ebenfalls buchstäblich die Fetzen (allerdings sind die Figuren im Sci-Fi-Action-RPG nicht ganz so hart im Nehmen wie Monty Pythons tapferer Ritter).

Wie im Vorgänger, können wir ganz gezielt Körperteile unsere Feinde anvisieren und so Schwachstellen ausnutzen. Das macht die Kämpfe nicht nur brutaler und spektakulärer, sondern dient auch einem bestimmten Zweck: Sauber abgeschlagene kybernetische Teile können wir unserem eigenen Exo-Anzug hinzufügen und züchten uns nach und nach quasi eine High-Tech-Version von Frankensteins Monster heran.

The Surge 2 spielt in der von den mutierten Nanomaschinen überrannten Stadt Jericho City, wo verrückt gewordene Cyborgs, Straßengangs, Kultisten und Monster um die Vorherrschaft ringen. Wir bewaffnen uns wieder bis an die Zähne mit futuristischen Knüppeln, Schwertern, Äxten & Co. und räumen in dem ganzen Chaos auf.

The Surge 2 erscheint am 24. September 2019.


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.711 Videos
120.664.868 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen