Läuft gerade Diplomacy is Not an Option beschwört in 16 Sekunden schönste Stronghold-Erinnerungen

12511 Aufrufe

Diplomacy is Not an Option beschwört in 16 Sekunden schönste Stronghold-Erinnerungen

Im Mittelalter-Strategiespiel Diplomacy is Not an Option müsst ihr eure Burg gegen feindliche Horden verteidigen. Ausprobieren lässt sich das schon jetzt. Die Demo auf Steam hat uns bereits exzellent gefallen, allerdings gibt's eine große Einschränkung. Denn im auf Gegnerwellen spezialisierten Echtzeit-Strategiespiel dürft ihr nicht speichern.

Der sehr kurze Trailer zeigt, wie sich eure Siedlung in dieser Zeit verändert. Ein Release ist für den 26. Januar 2022 bei Steam Early Access angesetzt. Die Vollversion des in Russland entwickelten Diplomacy is Not an Option soll dann im Laufe des nächsten Jahres folgen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.606 Videos
136.918.692 Views