Läuft gerade Disneys Der König der Löwen - Im neuen Trailer sind endlich auch Timon und Pumbaa dabei

Disneys Der König der Löwen - Im neuen Trailer sind endlich auch Timon und Pumbaa dabei

10.04.2019 15:35 Uhr

Hakuna Matata: Disneys Der König der Löwen kommt im Sommer in die Kinos. Im neuen Trailer gibt es nicht nur Wiedersehen mit dem Löwenjungen Simba, auch spielen erstmals seine schon schmerzlich vermissten beiden Freunde Timon und Pumbaa mit.

Regisseur Jon Favreau (Iron Man, Dschungelbuch) erweckt in der aufwendig gedrehten Neuverfilmung die vielen Tiere aus der afrikanischen Savanne mittels CGI-Technik zum Leben - nach Disneys Oscar-prämierten Animationsfilm aus dem Jahr 1994.

Die Stimmen der einzelnen Tiere übernehmen im Original Donald Glover (Solo: A Star Wars Story) als Simba, Beyonce? (Dreamgirls) als Nala, Chiwetel Ejiofor (Doctor Strange) als Scar, sowie Seth Rogen (Sausage Party) und Billy Eichner (American Horror Story) als Timon und Pumbaa. Einzig James Earl Jones (Feld der Tra?ume) als Mufasa war schon im Trickfilm zu hören.  

Disneys Der König der Löwen trifft am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos ein.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.541 Videos
19.298.611 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen