Läuft gerade Doom Eternal - Angespielt-Vorschau: Schneller, besser, anders

Doom Eternal - Angespielt-Vorschau: Schneller, besser, anders

von Philipp Elsner,
21.01.2020 16:00 Uhr

Wir konnten endlich die Kampagne von Doom Eternal ausgiebig anspielen und haben die ersten drei Level durchgespielt. Aus dem ersten Level dürfen wir euch noch keine Szenen zeigen, dafür gibt es aber jede Menge neues Gameplay aus den folgenden Abschnitten und aus der neuen Basis, die dem Doomslayer als Hub und Heimat dient.

Unser Redakteur Philipp Elsner hat Doom Eternal auf einem Event in Berlin drei Stunden lang ausprobiert und fasst im Video zusammen, warum der neue Ego-Shooter seinen 2016er Vorgänger fast in allen Bereichen übertrifft - und warum eine Neuerung weiterhin ein großer Sorgenpunkt bleibt.

Falls ihr Phils Erkenntnisse lieber in Textform nachlesen wollt, findet ihr hier seine ausführliche Preview zu Doom Eternal.


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
1.999 Videos
22.330.698 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen