Läuft gerade Doom Eternal - Raytracing Upgrade Grafikvergleich | Xbox Series X 4K Gameplay
Doom Eternal - Raytracing Upgrade Grafikvergleich | Xbox Series X 4K Gameplay

4430 Aufrufe

Doom Eternal - Raytracing Upgrade Grafikvergleich | Xbox Series X 4K Gameplay

Als id Software 2016 mit Doom die beliebte Shooter-Reihe wiederbelebte, war die Freude in der Fangemeinde groß. Kein Wunder, das neue Doom gilt als fantastisches Spiel. Eigentlich schwierig, da noch einen draufzusetzen. Doch im März 2020 schaffte der Nachfolger Doom Eternal genau das. Der schnelle Shooter überzeugte mit rasantem Gameplay und knackig scharfer Grafik.

Das klingt wie gemacht für die neue Konsolengeneration und technische Verbesserungen wie Raytracing. Seit Juli 2021 ist es auch endlich soweit: Das Raytracing Upgrade für Playstation 5 und Xbox Series X steht zum Download bereit. Wir haben uns die beiden Modi "Balanced" und "Raytracing" mal genauer angeschaut und Texturen, Spiegelungen, Details oder auch die Framerate verglichen.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Doom Eternal

Genre: Shooter

Release: 20.03.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 29.06.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 08.12.2020 (Switch)