Läuft gerade Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer stellt den Trunks: The Warrior of Hope-DLC vor
Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer stellt den Trunks: The Warrior of Hope-DLC vor

26 Aufrufe

Dragon Ball Z: Kakarot - Trailer stellt den Trunks: The Warrior of Hope-DLC vor

Dragon Ball Z: Kakarot hat bereits ein paar DLCs bekommen, nun wurde das letzte Kapitel angekündigt. Es trägt den Titel Trunks: The Warrior of Hope und soll im Sommer 2021 veröffentlicht werden. 

Im dritten DLC verschlägt es euch in eine Zukunfts-Timeline, die 13 Jahre nach der Android-Saga angesiedelt ist. In dieser wurden alle Kämpfer auf der Erde erledigt, bis auf Gohan und Trunks. Der Trailer gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf den DLC. 

Dragon Ball Z: Kakarot ist seit Anfang 2020 für die PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

Mehr zum Spiel: Test zu Dragon Ball Z: Kakarot auf GamePro.de


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dragon Ball Z: Kakarot

Genre: Rollenspiel

Release: 17.01.2020 (PC, PS4, Xbox One), 12.01.2023 (PS5, Xbox Series X/S), 24.09.2021 (Switch)