Läuft gerade Dragon’s Dogma 2: Der Gameplay-Trailer zeigt den Kämpfer mit Schwert und Schild in Aktion
Dragon’s Dogma 2: Der Gameplay-Trailer zeigt den Kämpfer mit Schwert und Schild in Aktion

1794 Aufrufe

Dragon’s Dogma 2: Der Gameplay-Trailer zeigt den Kämpfer mit Schwert und Schild in Aktion

Eines der größten Aushängeschilder von Dragon's Dogma 2 ist das Job-System. Hier könnt ihr von typischen Rollenspiel-Klassen bis hin zu sehr ausgefallenen alles mögliche spielen. Der neueste Trailer stellt euch vor, wie interessant selbst ein einfacher Kämpfer sein kann!

Der zieht mit Schwert und Schild in den Kampf, wodurch er genauso offensiv wie defensiv agieren kann. Dadurch ist es möglich, gar Schläge von größeren Gegnern wie etwa einem Troll zu blockieren, um danach zum Gegenangriff überzugehen.

Dragon's Dogma 2 wird am 22. März 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows erscheinen.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.