Läuft gerade Dreamfall Chapters - Trailer verrät Release-Termin: Kommt doch noch für PS4 & Xbox One
Dreamfall Chapters - Trailer verrät Release-Termin: Kommt doch noch für PS4 + Xbox One

15 Aufrufe

Dreamfall Chapters - Trailer verrät Release-Termin: Kommt doch noch für PS4 & Xbox One

Während Dreamfall Chapters für PC schon raus ist, kündigt dieser Trailer das Episoden-Adventure für PS4 und Xbox One an und bestätigt den Release mit Termin. Für die Konsolen-Version sind auch überarbeitete Charakter-Modelle und verbesserte Animationen angekündigt. Außerdem soll es Anpassungen bei den Spezialeffekten und der Beleuchtung sowei einen erweiterten Soundtrack geben.

In den 13 Kapiteln von Dreamfall Chapters, die auf fünf Episoden aufgeteilt sind, übernehmen wir die Rolle von zwei Helden in zwei unterschiedlichen Welten, von Zoë Castillo, die wir aus dem Vorgänger The Longest Journey kennen und von Kian Alvane, der anders als Zoë in ihrer Cyberpunk-Welt in einer mittelalterlichen Fantasy-Umgebeung lebt.

Die Konsolen-Version von Dreamfall Chapters wird gleich alle Bücher auf einen Schlag liefern, sowohl als Disc- als auch als Download-Version für rund 30 Euro.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Dreamfall Chapters

Genre: Adventure

Release: 21.10.2014 (PC), 05.05.2017 (PS4, Xbox One), Entwicklung eingestellt (PS3, Xbox 360)