Läuft gerade Dune: Spice Wars - Test-Video zu Version 1.0 der Echtzeit-Strategie
Dune: Spice Wars - Test-Video zu Version 1.0 der Echtzeit-Strategie

37757 Aufrufe

Dune: Spice Wars - Test-Video zu Version 1.0 der Echtzeit-Strategie

Dune: Spice Wars verlässt am 14.9.2023 den Early Access auf Steam und wir haben die Vollversion im Test. Doch so ganz fertig wirkt die Mischung aus 4X und Echtzeit-Strategie auch in der Version 1.0 noch nicht. Dabei hatte die Early-Access-Fassung zunächst einen sehr vielversprechenden Eindruck hinterlassen.

Doch im Test wirkt Spice Wars ein wenig, als wäre den Entwicklern entweder das Geld oder die Lust auf das eigene Spiel ausgegangen. Da hatten wir uns von den Northgard-Machern von Shiro Games eigentlich mehr erhofft. Dune: Spice Wars ist zwar immer noch ein solides Spiel, lässt aber überraschend viele Chance ungenutzt, beispielsweise bei der Kampagne.

Im Test-Video zu Dune: Spice Wars fassen wir die Stärken und Schwächen von Version 1.0 des Strategiespiels zusammen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.