Läuft gerade Dungeons 4: Das "deutsche Dungeon Keeper" enthüllt einen neuen Teil
Dungeons 4: Das deutsche Dungeon Keeper enthüllt einen neuen Teil

11162 Aufrufe

Dungeons 4: Das "deutsche Dungeon Keeper" enthüllt einen neuen Teil

Ganze sechs Jahre nach dem Release von Dungeons 3 wurde jetzt der Nachfolger Dungeons 4 angekündigt! Das Spiel schließt an das Ende seines Vorgängers an, nachdem das absolute Böse und sein Gehilfe Dunkelelf Thalya nach ihrem Triumph über das Gute zurückkehren.

Beim Gameplay erwartet euch auch hier die klassische Dungeon-Keeper-Manier: Ihr müsst erneut einen Dungeon bauen, in dem sich eure dunklen Kreaturen wohl fühlen und den mit Fallen gegen Eindringlinge verteidigen. Doch anstatt nur in den dunklen Gemäuern zu hausen, schnappt ihr euch eure Schergen und erobert mit ihnen die grüne Oberwelt. Allerdings gibt es dieses Mal auch Feinde aus der Unterwelt an sich. Denn dieses Mal müsst ihr es auch mit den Zwergen aufnehmen!

Dungeons 4 soll im Verlauf des Jahres 2023 für PC erscheinen und ist mit der Veröffentlichung sofort im Game Pass verfügbar. Zudem sind Versionen für die Nintendo Switch, Playstation 5 und Xbox Series X geplant.


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.