Läuft gerade E3-Trailer zu Desperados 3 zeigt neue Gameplay-Szenen
E3-Trailer zu Desperados 3 zeigt neue Gameplay-Szenen

4099 Aufrufe

E3-Trailer zu Desperados 3 zeigt neue Gameplay-Szenen

Auf der E3 gab es einen neuen Gameplay-Trailer zu Desperados 3 zu sehen. Der fängt mit einigen animierten Standbild-Impressionen aus dem wilden Westen an - darunter unser alter Bekannter Doc McCoy! - springt danach aber zu bislang noch nicht gezeigten Gameplay-Clips. 

Darin sehen wir verschiedene Charaktere in Aktion, zum Beispiel die Verführerin Kate, die mehreren Männern den Kopf verdreht und sie in den Tod führt. Zu den weiteren gezeigten Fähigkeiten gehören Docs Giftbomben und eine tödliche Injektion im Nahkampf. 

Wir haben Desperados 3 übrigens bereits gespielt: Maurice hat sich zusammen mit Entwickler Dominik Abé den Prolog und die erste Mission angeschaut. Was er dabei in Erfahrung gebracht hat, seht ihr am Mittwoch ab 21:30 Uhr in unserem E3-Livestream auf Twitch bei Monsters and Explosions


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.