Läuft gerade EA Sports F1 22 gibt im Revealtrailer einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Autos

EA Sports F1 22 gibt im Revealtrailer einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Autos

01.05.2022 13:47 Uhr

Viel zu sehen ist zwar noch nichts von den neuen Autos der virtuellen Formel-1-Saison 2022. Klar ist aber natürlich bereits, dass sich die Boliden in diesem Jahr deutlich von ihren Vorgängern unterscheiden werden. Immerhin ist dank eines neuen technischen Reglements auch in der Realität kaum ein Aspekt des High-Speed-Sports unangetastet geblieben.

Was ist neu? Dieses Jahr dürfen wir uns vor allem auf den neuen Miami-Grand-Prix freuen. Aber auch Neueinsteiger haben Grund zur Freude, denn dank einer adaptiven KI soll jeder mit dem Spiel Spaß haben können. Im bereits aus dem Vorgänger bekannten Spielmodus My Team dürft ihr euch ebenfalls auf Verbesserungen freuen.

EA Sports F1 22 erscheint am 1. Juli 2022 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4.


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.823 Videos
133.222.709 Views