Läuft gerade Earthfall - Neuer Gameplay-Trailer zum Koop-Shooter von der E3 2018
Earthfall - Neuer Gameplay-Trailer zum Koop-Shooter von der E3 2018

4403 Aufrufe

Earthfall - Neuer Gameplay-Trailer zum Koop-Shooter von der E3 2018

Auf der E3 2018 gab es neues Material zum Koop-Shooter Earthfall zu sehen. Im Stile von Left4Dead tritt man als Vierer-Team gegen eine Horde Invasoren an. Statt schlürfender Untoter sind es aber dieses Mal außerirdische Lebewesen, die die Erde als neue Heimat auserkoren haben und Menschen am liebsten verspeisen.

Neben den Standardgegner müssen auch immer wieder ganz besondere Brocken erledigt werden. Manche verströmen Giftgase, andere explodieren oder ziehen Mitspieler gezielt aus der Gruppe. Mit 3D-Druckern kann man sich Waffen und Barrikaden wie Zäune herstellen, um seine Position zu sichern. Sollten einmal nicht vier Spieler zusammenkommen, füllt Earthfall die restlichen Plätz mit KI-Kumpanen auf.   

Zum Release der Vollversion soll es mehrere Kampagnen und Spielmodi mit unterschiedlichen Alien-Arten geben. Earthfall verlässt am 13. Juli 2018 Steam Early Access.   


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Earthfall

Genre: Shooter

Release: 13.07.2018 (PC, PS4, Xbox One), 29.10.2019 (Switch)