Läuft gerade EFAS protzt mit gigantischen Belagerungsschlachten auf fremden Planeten
EFAS protzt mit gigantischen Belagerungsschlachten auf fremden Planeten

1972 Aufrufe

EFAS protzt mit gigantischen Belagerungsschlachten auf fremden Planeten

Earth from Another Sun wirft euch in eine gewaltige Galaxie, die ihr alleine oder gemeinsam mit Freunden erkunden und auch erobern könnt. Ihr findet hier nämlich nicht nur Alienruinen, sondern auch blühende Imperien, und könnt gar euer eigenes Gründen, wodurch schließlich gar Diplomatie zu einem wichtigen Element werden kann.

Und wenn die nicht ausreicht, könnt ihr selbst eine gewaltige Armee ausgeben und große Schlachten schlagen, wie der Trailer zeigt. Und das sieht durchaus imposant aus. Denn hier kämpfen nicht nur Fußsoldaten und Raumschiffe, ihr könnt gar haushohe Mechs in den Kampf schicken.

Das interessante Spielkonzept könnt ihr aktuell zudem selbst ausprobieren. Denn obwohl das Spiel erst im Jahr 2023 veröffentlicht wird, gibt es aktuell auf Steam eine spielbare Demo.

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.