Läuft gerade Endzeit-Open-World trifft Survival: Wronged Us mit erstem Trailer angekündigt

9156 Aufrufe

Endzeit-Open-World trifft Survival: Wronged Us mit erstem Trailer angekündigt

Das letzte Silent Hill für den PC ist schon eine Weile her, da kommt frische Gruselkost in Form von Wronged Us doch gerade recht. Zwar müsst ihr euch nach aktuellem Stand noch bis 2023 gedulden, ehe ihr in einer von Monstern überrannten Kleinstadt um euer Überleben kämpfen könnt, doch es gibt einen ersten Gameplay-Trailer, der euch einen Vorgeschmack auf das Geschehen gibt.

Worum es genau in Wronged Us geht, ist noch nicht bekannt. Ihr müsst in der Kleinstadt Rätsel lösen, mit den wenigen Überlebenden interagieren - oh, ach ja, und die Monster daran hindern, aus euch ein Drei-Gänge-Menü zu zaubern.

Glücklicherweise habt ihr eine Waffe bei euch, die jedoch nicht mit endloser Munition ausgestattet ist. Ganz wie in den großen Vorbildern Silent Hill und Resident Evil heißt es also: Geht mit Köpfchen vor!


Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.826 Videos
137.862.051 Views