Läuft gerade Erster Trailer zu Hellblade 2 sieht aus wie ein Render-Video, ist aber In-Engine

Erster Trailer zu Hellblade 2 sieht aus wie ein Render-Video, ist aber In-Engine

13.12.2019 06:42 Uhr

Mit einem angemessen düsteren Trailer, wurde auf den Game Awards 2019 Hellblade 2 vorgestellt, die Fortsetzung des gefeierten Action-Adventures um die keltische Kriegerin Senua, die nicht nur gegen Monster, sondern auch gegen eine schwere Psychose ankämpft.

Entwickelt wird Hellblade 2 erneut von Ninja Theory, die neben dem Vorgänger auch bei DmC Devil May Cry, Enslaved oder Heavenly Sword ein Händchen für Nahkampof-Action bewiesen haben. Aktuell entsteht bei dem Studio außerdem das Multiplayer-Spiel Bleeding Edge.

Wichtig beim Trailer ist der Hinweis "In-Engine", das Video ist also kein Render-Trailer, sondern demonstriert eindrucksvoll die Grafik-Power der neuen Xbox-Generation Series X.

Wie gut der Vorgänger von 2017 war, lest ihr im GameStar-Test zu Hellblade: Senua’s Sacrifice.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.806 Videos
121.306.735 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen