Läuft gerade Esports Life - Trailer zur Lebenssimulation eines Esports-Champions

Esports Life - Trailer zur Lebenssimulation eines Esports-Champions

30.11.2017 13:45 Uhr

Schon in Youtubers Life wurde das Leben eines aufstrebenden Youtubers simuliert. Jetzt kommt von den Machern der Lifesim das neue Esports Life. Darin geht es um eine*n junge*n Esportler*in, der sich im harten Geschäfts des professionellen Computerspielens durchsetzen muss. Wie das aussieht, zeigt dieser Trailer.

Im Kern steckt eine kleine Management-Simulation. Wir müssen unseren Alltag zwischen Schule, Privatleben und eben dem Esport einteilen und uns mit Minispielen langsam in unserer Disziplin steigern. Mehrere Attribute machen euch zum besseren Gamer: Kommunikation, Intelligenz und Koordination.

Esports Life ist in den Early Access gestartet. Im ersten Teil geht es darum, gut genug zu werden, bei einem Profiteam wie Fnatic anzuheuern. Im zweiten Quartal 2018 soll es dann mit der zweiten Episode rund um erste Turniere weitergehen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.673 Videos
120.193.704 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen