Läuft gerade Event[0] - Launch-Trailer: Können wir eine KI überreden?

Event[0] - Launch-Trailer: Können wir eine KI überreden?

Donnerstag, 15. September 2016 um 11:05

Der Launch-Trailer zu Event[0] zeigt uns nicht nur viele Gameplay-Szenen aus dem First-Person-Weltraumspiel, das Video fasst auch zusammen, worum es eigentlich geht. Wir sind auf einem verlassenen Raumschiff und wollen auf die Erde zurzück. Der einzige Weg: Wir müssen mit dem Bordcomputer verhandeln, damit er uns zurück bringt.

Dazu kann man über eine freie Texteingabe mit der KI kommunizieren, ähnlich der 80er-Jahre-Textadventures, die über Text-Parser funktionierten. Man kann also eingeben, was man will und der Computer reagiert dann darauf - zumindest in einem gewissen Rahmen.

Außerdem kann man sich auf dem Schiff frei bewegen, wie wir im Trailer sehen.

Event[0] gibt es seit dem 14.9. für PC zum Download über Steam und GoG.com.

Spiele-Trailer
17.497 Videos
112.742.926 Views

Event[0]

Genre: Adventure

Release: 14.09.2016


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen