Läuft gerade Everwild - Debüt-Trailer zeigt wunderschöne Fantasy-Welt

Everwild - Debüt-Trailer zeigt wunderschöne Fantasy-Welt

14.11.2019 21:27 Uhr

Auf der X019 hat Entwicklerstudio Rare (Sea of Thieves) mit Everwild eine ganz neue Spielemarke mit einem ersten Trailer vorgestellt. Viel ist noch nicht über das Spiel bekannt, aber der Trailer zeigt eine wunderschöne, bunte Fantasy-Welt, die von allerhand Kreaturen bewohnt wird.

Der erste Eindruck lässt vermuten, dass es sich bei Everwild um eine Art Action-Adventure handelt, womöglich mit Koop. Fans vergleichen den Look des Spiels mit Legend of Zelda: Breath of the Wild. Wann und auf welchen Plattformen Everwild erscheinen wird, ist bisher noch unklar, man kann aber von einem Release für PC und Xbox One ausgehen.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.734 Videos
120.839.551 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen