Läuft gerade Evil West: Die düstere Vampirjagd im Wilden Westen hat ein Release-Datum
Evil West: Die düstere Vampirjagd im Wilden Westen hat ein Release-Datum

3240 Aufrufe

Evil West: Die düstere Vampirjagd im Wilden Westen hat ein Release-Datum

Der Wilde Westen: Schier endlose Prärien, treue Pferde, Saloons mit feierwütigen Gästen und Vampire. Wer kennt und liebt diese Mischung...

Vampire? Was geht denn hier ab? In Evil West könnt ihr euch nicht mit einer Mundharmonika auf euer Ross setzen, sondern müsst den Blutsaugern den Garaus machen. Ganz auf euch allein gestellt seid ihr aber nicht, denn neben einem Solo- gibt es in dem Spiel auch einen Koop-Modus, in dem ihr euch mit bis zu drei Freunden den Nachwuchs-Draculas entgegenstellt.

Viel über Evil West ist noch immer nicht bekannt, obwohl der Titel bereits 2020 angekündigt wurde. Alle bekannten Infos haben wir euch in diesem Artikel zusammengefasst. Und selbst in die Action springen könnt ihr ab dem 20. September 2022. Auf die Merkliste setzen könnt ihr Evil West ebenfalls schon auf Steam.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.