Läuft gerade Exklusiv: Musikalische Alpträume erwarten euch im Gameplay-Trailer zu Figment 2
Exklusiv: Musikalische Alpträume erwarten euch im Gameplay-Trailer zu Figment 2

136 Aufrufe

Exklusiv: Musikalische Alpträume erwarten euch im Gameplay-Trailer zu Figment 2

Figment 2: Creed Valley hat jetzt einen besonders aufwendigen Launch-Trailer bekommen. Der wurde von Menhir FX, einem bekannten 3D-Animationsstudio, erschaffen und sticht damit gerade durch seine Animationen hervor.

Das Spiel selbst ist ein Action-Adventure, das im menschlichen Verstand spielt und dabei sehr viel Wert auf Musik legt. Denn die Albträume, die hier für Chaos sorgen, haben ihre eigenen Theme-Songs. Ihr steuert hier Dusty, der es mit diesen Alpträumen in einer Reihe musikalischer Showdowns aufnimmt. Doch auf dem Weg dahin erkundet ihr nicht nur einzigartige Umgebungen, sondern müsst auch diverse Rätsel lösen, um die Psyche wiederherzustellen.

Das Spiel wird am 9. März 2023 erscheinen. Allerdings könnt ihr es dank eines kostenlosen Prologs schon jetzt anspielen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.