Läuft gerade F1 22: Trailer zeigt, was sich im Formel-1-Rennspiel im Vergleich zum Vorgänger ändert
F1 22: Trailer zeigt, was sich im Formel-1-Rennspiel im Vergleich zum Vorgänger ändert

2007 Aufrufe

F1 22: Trailer zeigt, was sich im Formel-1-Rennspiel im Vergleich zum Vorgänger ändert

Es ist bald wieder so weit und es erscheint das nächste, jährliche Formel 1-Spiel. Bei F1 22 ist zum ersten Mal EA mitverantwortlich gewesen.

In diesem Trailer werden einige der spannendsten Änderungen noch einmal vorgestellt. So gibt es jetzt den F1 Life-Hub. In diesem dreht sich alles um eure eigene Figur, die ihr einkleiden könnt und dann nach und nach Superautos sammelt, um mit denen über die Pisten zu heizen. Spielerische Neuerungen beinhalten Veränderungen beim Handling, angepasste Kurse, zufällige Fehler bei Pit Stops, neue Safety Car-Regeln und vieles mehr.

F1 22 passierte die Release-Ziellinie am 01. Juli 2022 und dreht seine Kreise seitdem auf Steam, Origin, der EA App und im Epic Store.


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

F1 22

Genre: Sport

Release: 01.07.2022 (PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)