Läuft gerade Fallout 4: Wir verkloppen eine Gruppe Gunner mit unserem Baseballschläger
Fallout 4: Wir verkloppen eine Gruppe Gunner mit unserem Baseballschläger

304 Aufrufe

Fallout 4: Wir verkloppen eine Gruppe Gunner mit unserem Baseballschläger

Fallout 4 legt uns ein großes Arsenal verschiedenster Waffen vor die Füße, mit denen wir uns in Kämpfen gegen Menschen und Monster behaupten können. Am liebsten laufen wir allerdings mit unserem einzigartigen Baseballschläger herum. Der schleudert Gegner nämlich manchmal meterhoch durch die Luft, wie eine Riesenkeule in Skyrim.

Damit dieses Video möglichst unterhaltsam wird, haben wir eine Mod installiert, die unsere Chance auf das wegschleudern eines Gegners deutlich erhöht. Die Gunner wissen deshalb gar nicht wie ihnen geschieht und werden einer nach dem anderen in die Luft katapultiert. Begleitet wird der Spezial-Effekt außerdem vom Jubel einer begeisterten Menge.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.