Läuft gerade Fallout London: Die Entwickler verraten uns den aktuellen Stand der Mega-Mod für Fallout 4
Fallout London: Die Entwickler verraten uns den aktuellen Stand der Mega-Mod für Fallout 4

5212 Aufrufe

Fallout London: Die Entwickler verraten uns den aktuellen Stand der Mega-Mod für Fallout 4

Fallout: London ist ein gewaltiges Mod-Projekt für Fallout 4, das euch in die Endzeit von London schickt. Derzeit kümmert sich das Team vor allem um Polishing und Tests, um sich auf den bevorstehenden Release vorzubereiten.

Im Trailer seht ihr unter anderem einige neue Waffen, die das Team zwar bereits zuvor angeteasert, aber nie im Spiel gezeigt hat. Danach melden sich zudem die verschiedensten Mitglieder zu Wort und geben einen allgemeinen Überblick über all das, woran sie in letzter Zeit gearbeitet haben. Zudem kündigen sie an, im nächsten Quartal mehr zum geplanten Veröffentlichungstermin zu erzählen.

Wer gerne Projekte von Fans sieht, die Klassiker auch noch Jahre nach ihrem Release mit neuem Content versorgen, sollte zudem einen Blick in unsere Liste mit Fan-Remakes und Remastern werfen.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.