Läuft gerade Far Cry 5: Hours of Darkness - Teaser-Trailer zum Vietnam-DLC

Far Cry 5: Hours of Darkness - Teaser-Trailer zum Vietnam-DLC

Freitag, 25. Mai 2018 um 10:27

Far Cry 5 erhält am 5. Juni den DLC Hours of Darkness. Er versetzt die Spieler in die Zeit des Vietnamkrieges und in die Rolle von Wendell Redler, auch bekannt als »Red«. Er kommt im Hauptspiel als Kriegsveteran in einer Nebenmission vor und übernimmt im DLC den Part des Protagonisten. Hours of Darkness behandelt seine Geschichte zur Kriegszeit, als er seine Kameraden aus der Gewalt des Vietkong befreien will.

Spiele-Trailer
17.391 Videos
112.217.483 Views

Far Cry 5

Genre: Action

Release: 27.03.2018


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen