Läuft gerade Far Cry 5 - Story-Trailer gibt Einblicke in die Psyche des größenwahnsinnigen Sektenführers
Far Cry 5 - Story-Trailer gibt Einblicke in die Psyche des größenwahnsinnigen Sektenführers

0 Aufrufe

Far Cry 5 - Story-Trailer gibt Einblicke in die Psyche des größenwahnsinnigen Sektenführers

Im neuen Story-Trailer von Far Cry 5 spricht Joseph Seed zu uns, der Leiter der Weltuntergangssekte, der sich von Gott auserwählt fühlt. In seinem Größenwahn hat er die Kontrolle über Hope Country übernommen, "bekehrt" die Massen und macht dabei vor nichts und niemandem halt.

Es liegt nun an uns, das Feuer des Widerstands zu entzünden und Seed und seine Sekte ihn in einem erbitterten Bürgerkrieg zur Rechenschaft zu ziehen. Actiongeladene Gameplay-Szenen im Trailer zeigen, was uns dabei erwartet.

Far Cry 5 erscheint am 27. März 2018 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.