Läuft gerade Far Cry 5 - Trailer zum verrückten "Lost on Mars"-DLC verrät Release-Termin
Far Cry 5 - Trailer zum verrückten Lost on Mars-DLC verrät Release-Termin

4683 Aufrufe

Far Cry 5 - Trailer zum verrückten "Lost on Mars"-DLC verrät Release-Termin

Wer wissen möchte, ab wann er in Far Cry 5 endlich auf den Mars fliegen darf, hat jetzt die Antwort bekommen. Der erste Trailer zur 2. DLC-Episode "Lost on Mars" ("Gestrandet auf dem Mars") verrät den genauen Release-Termin der Erweiterung. Ab dem 17. Juli 2018 können wir uns auf PS4, Xbox One und PC in Richtung Weltraum aufmachen. Die Entwickler bleiben der Far Cry-Tradition treu und liefern wie schon damals mit Far Cry 3: Blood Dragon einen Setting-Wechsel, der verrückter kaum sein könnte.

In Lost on Mars schlüpfen wir in die Rolle des Piloten Nick Rye, den wir schon aus dem Hauptspiel kennen, und machen uns gemeinsam mit Hurk Drubman Jr., einem weiteren Begleiter aus Far Cry 5, auf dem Weg zum Mars, um eine drohende Invasion von Außerirdischen abzuwenden. Auf dem roten Planeten dürfen wir dann auf fortschrittliche Waffentechnologie zurückgreifen und gegen außerirdische Käfer antreten.

Zu den Neuerungen, die der Lost on Mars-DLC bringt, gehören unter anderem ein Jetpack, Laserwaffen, neue Gegnertypen, ein neues Spielareal auf dem Mars. Die Erweiterung ist im Season Pass von Far Cry 5 enthalten, den ihr euch für 29,99 Euro sichern könnt. Damit bekommt ihr auch Zugriff auf die 1. DLC-Episode "Hours of Darkness" sowie die dritte und letzte Episode "Dead Living Zombies".

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.