Läuft gerade Far Cry 6-DLC - Pagan Min bringt neue Ideen und schlechte Gewohnheiten
Far Cry 6-DLC - Pagan Min bringt neue Ideen und schlechte Gewohnheiten

68659 Aufrufe

Far Cry 6-DLC - Pagan Min bringt neue Ideen und schlechte Gewohnheiten

Ein neues Jahr, ein neuer Far-Cry-6-DLC! Nachdem bereits Schurke Vaas seinen ersten Auftritt nach Teil drei genießen durfte, ist nun sein Nachfolger Pagan Min an der Reihe. Statt dem Charakter entsprechend ein neues Gameplay-Gerüst fürs Addon »Kontrolle« zu schustern, geht Ubisoft aber lieber auf Nummer sicher.

Das bedeutet konkret, dass auch diese Erweiterung ein Roguelite-Shooter mit der exakt selben Prämisse ist. Schade, hier wäre deutlich mehr drin gewesen. Trotzdem überrascht der DLC mit schönen Ideen im Detail. Ob das aus der Rückkehr zu den bekannten Gesichtern mehr macht oder die Erweiterungen eher eine nette Dreingabe bleiben, klären wir im Test.


Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Far Cry 6

Genre: Shooter

Release: 07.10.2021 (PC, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S)