Läuft gerade Farming Simulator League: Springende Traktoren und knappes Finale zur Saisonhälfte

Farming Simulator League: Springende Traktoren und knappes Finale zur Saisonhälfte

08.05.2021 10:17 Uhr

Der Landwirtschafts-Simulator 19 und E-Sports: Das ist längst kein ungewöhnliches Bild mehr. Im Video seht ihr die Highlightes des fünften Onlineturnieres der Farming Simulator League, bei dem es erneut in erster Linie um das Sammeln und richtige Abliefern von Heuballen geht. 

Klingt auf den ersten Blick nach relativ wenig Nervenkitzel. Wenn aber in den letzten Sekunden beide Teams nur noch ganz wenige Punkte trennen, dann sorgt das für eine ungeahnte Spannung. Vor allem dann, wenn die Traktoren zuvor mit einer riesigen Ladung Heu im Rücken über Brücken springen und sich in die Gefahr begeben, komplett zu überschlagen.

Wer nun Lust bekommen hat, einmal live dabei zu sein, muss sich nicht mehr lange gedulden. Das sechste Onlienturnier der FSL findet vom 15. bis zum 16. Mai statt. Interessierte können via Twitch das Geschehen verfolgen. Mehr Infos findet ihr auf der Website der FSL.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.348 Videos
128.054.983 Views