Läuft gerade Fear The Wolves - E3-Trailer zum S.T.A.L.K.E.R.-Battle-Royale

Fear The Wolves - E3-Trailer zum S.T.A.L.K.E.R.-Battle-Royale

Donnerstag, 07. Juni 2018 um 12:00

Nach den ersten Screenshots zu Fear The Wolves vor ein paar Tagen, stimmt dieser E3-Trailer nun weiter auf den Battle-Royale-Shooter ein. In Fear The Wolves kämpfen wir aber nicht nur gegen andere Spieler, die radioaktiv verseuchte Umgebung des Tschernobyl-Atomkraftwerkes hat auch Monster und Anomalien hervorgebracht.

Noch kein Gameplay-Trailer

Auch wenn das Video den Eindruck erweckt, dieser Trailer zu Fear The Wolves zeigt noch kein echtes Gameplay aus dem Shooter. Der Promo-Clip liefert aber schon einen Eindruck auf den geplanten Spielablauf - von der Fallschirmlandung über Looten und Flucht vor den namensgebenden Wölfen bis hin zu Schießereien.

Fear The Wolves soll im Sommer in den Early Access auf dem PC starten und 2018 für Konsolen veröffentlicht werden.

Entwickelt wird Fear The Wolves von Vostok Games, die aktuell noch den Multiplayer-Shooter Survarium im Early Access bei Steam haben und auch dort schon der S.T.A.L.K.E.R.-Vergangenheit einiger Mitarbeiter folgen.

Disclaimer
Fear the Wolves wird von Focus in Zusammenarbeit mit Webedia veröffentlicht, dem Mutterkonzern von GameStar und GamePro. Wir werden neutral über Fear the Wolves berichten, es jedoch nicht testen.

Spiele-Trailer
17.318 Videos
111.782.809 Views


Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen