Läuft gerade Final Fantasy 16: Neuer Trailer mit viel Gameplay und Release - aber noch nicht für PC
Final Fantasy 16: Neuer Trailer mit viel Gameplay und Release - aber noch nicht für PC

2053 Aufrufe

Final Fantasy 16: Neuer Trailer mit viel Gameplay und Release - aber noch nicht für PC

Im Sommer 2023 können Konsolen-Abenteurer mit Final Fantasy 16 in ein neues Abenteuer starten. Dieser Release-Zeitraum wurde im neuen Trailer genannt, der auf Sonys State-of-Play-Event ausgestrahlt wurde. Eine PC-Version ist damit leider noch nicht in trockenen Tüchern, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Ihr erhaltet auf jeden Fall ein paar Impressionen von den actionreichen Kämpfen und einigen Charakteren. Reinschauen lohnt sich also dennoch!


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.