Läuft gerade Finaler Trailer zu John Wick 3 - Keanu Reeves lässt es nochmal richtig krachen

Finaler Trailer zu John Wick 3 - Keanu Reeves lässt es nochmal richtig krachen

13.05.2019 16:00 Uhr

Die erfolgreiche Actionreihe mit Keanu Reeves geht in Kürze mit John Wick 3 zu Ende: Im finalen Trailer lässt es der Titelheld als Profikiller gegen den Rest der Welt noch einmal richtig krachen. Auch bekommen wir mehr von seinem neuen Gegenspieler Zero, sowie Halle Berry als geheimnisvolle Sofia zu sehen.

Viel Lob für Keanu Reeves' Abschiedsvorstellung

Der Actionfilm wird schon jetzt von der Presse als bester Teil der gesamten Reihe gefeiert. Allein auf Metacritic kommt John Wick 3 auf derzeit 73 Prozent positver Kritiken, fast ausschließlich im sehr guten grünen Bereich. Ob die vielen Vorschusslorbeeren auch die Kinobesucher bestätigen können, wird sich zeigen.

Der Film bildet den Abschluss der Trilogie: John Wick befindet sich auf der Flucht und da er die Regeln des Continental Hotels gebrochen hat, ist er auf sich allein gestellt. Inzwischen wurde ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn angesetzt, das eine Menge Gegner auf den Plan ruft.

MIt Laurence Fishburne und Halle Berry

Zur Besetzung gehören neben Keanu Reeves als John Wick, erneut Laurence Fishburne als Bowery Kings, Common als Cassian, Ruby Rose als Ares und Ian McShane als Winston. Neu dabei sind diesmal Ex Bond-Girl Halle Berry als Sofia, Anjelica Huston (Hexen hexen) als The Director, Asia Kate Dillon (Orange is the New Black) als The Adjudicator of the High Table, Mark Dacascos (Pakt der Wölfe) als Zero, Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) als Tick Tock Man und Hiroyuki Sanada (47 Ronin) als Anführer eines japanischen Verbrechersyndikats dazu.

John Wick: Chapter 3 - Parabellum kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos. US-Start ist am 17. Mai.


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
2.553 Videos
19.460.132 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen