Läuft gerade Finding Paradise - Release-Trailer stimmt auf den Nachfolger zu To the Moon ein
Finding Paradise - Release-Trailer stimmt auf den Nachfolger zu To the Moon ein

2195 Aufrufe

Finding Paradise - Release-Trailer stimmt auf den Nachfolger zu To the Moon ein

Am 14. Dezember 2017 erscheint Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon. Auch in Finding Paradise geht es darum, einem auf dem Sterbebett liegenden Menschen eine zweite Chance zu geben und den Traum seines Lebens zumindest in seiner Erinnerung zu erfüllen. Das Spiel bleibt dabei seinem Artstyle treu und setzt erneut auf 2D-Sprites. Das Gameplay konzentriert sich dabei voll und ganz darauf die Geschichte zu erzählen. Kämpfe und ähnliches sollte man also nicht erwarten.

Der Trailer zeigt zunächst einige Szenen aus dem Leben von Colin Reeds, dem Hauptcharakter von A Bird Story, um den sich auch Finding Paradise drehen wird. Mit einigen Sätzen werden dessen Gedanken wiedergegeben und er fragt sich, ob die Protagonisten des Spiels noch etwas mehr tun können, als nur eine zweite Chance zu bieten. Denn er will einen paradoxen Wunsch erfüllt haben: Dass etwas geändert wird, ohne dass sich etwas ändert.

Der Soundtrack von Finding Paradise wurde erneut von Kan Gao komponiert und auch Laura Shigihara wirkte wieder daran mit.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.