Läuft gerade Firmament - Teaser-Trailer zum neuen Steampunk-Adventure der Myst-Entwickler
Firmament - Teaser-Trailer zum neuen Steampunk-Adventure der Myst-Entwickler

3683 Aufrufe

Firmament - Teaser-Trailer zum neuen Steampunk-Adventure der Myst-Entwickler

Die Entwickler hinter Myst und Abduction arbeitet mit Firmament an einem neuen, atmosphärischen Erkundungsspiel mit Rätseleinlagen. Das Steampunk-Adventure soll uns unterschiedliche Welten erkunden lassen, "in denen nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint".

Dabei begleitet uns passend zum Genre ein Uhrwerk-Gefährt. Außerdem geleitet uns die Stimme eines uralten, lange verstorbenen Meisters. Firmament soll ein VR-Erlebnis werden. Plattform und Release-Termin sind noch nicht bekannt. Obduction erschien aber für PC und PS4. Gut möglich also, dass das auch für Firmament gilt.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.