Läuft gerade Flatout, bist du's?! Trail Out sieht aus wie ein direktes Sequel zum Stockcar-Hit
Flatout, bist dus?! Trail Out sieht aus wie ein direktes Sequel zum Stockcar-Hit

4195 Aufrufe

Flatout, bist du's?! Trail Out sieht aus wie ein direktes Sequel zum Stockcar-Hit

Erinnert ihr euch noch an die gute, alte Zeit, in der es uns nicht an arcade-igen Rennspielen wie Flatout oder Burnout gemangelt hat, indem kurzweiliger Spielspaß und die Befriedigung unserer Zerstörungswut im Vordergund stand? Trail Out möchte genau in diese Kerbe schlagen und zeigt sich in einem Trailer genauso, wie man es von dem mittlerweile sträflich vernachlässigten Genre erwarten werden.

Zugegeben: Der Trailer zu Trail Out ist nicht mehr der neueste und wurde bereits im Mai 2022 veröffentlicht. Trotzdem wollten wir euch das kleine, aber feine Video nicht vorenthalten und euch im Zuge dessen auf den aktuellen Stand bringen. Trail Out soll noch im Sommer 2022 erscheinen, einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings nicht. Dafür aber immerhin schon mal eine Steam-Seite mit einer Handvoll spielerischer Details und den offiziellen Systemanforderungen.

Trail Out (jetzt hätte ich schon fast Flatout getippt ...) will über 40 Autos verschiedener Klassen und Epochen bieten, euch über bis zu 45 Strecken brettern im Zuge acht unterschiedlicher Modi brettern lassen. Der Ganze Spaß läuft in der Unreal Engine 4 und es gibt sogar einen lokalen Splitscreen für bis zu vier Spieler!

Natürlich bleibt spannend, wie spaßig Trail Out letztendlich wird. Der Trailer macht zumindest schon mal Lust auf mehr.


Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.