Läuft gerade Football Manager: Ilkay Gündogan blickt auf seine Karriere mit dem Spiel zurück
Football Manager: Ilkay Gündogan blickt auf seine Karriere mit dem Spiel zurück

2692 Aufrufe

Football Manager: Ilkay Gündogan blickt auf seine Karriere mit dem Spiel zurück

Der Football Manager 2023 wirft im neuesten Trailer einen genauen Blick auf Ilkay Gündogan. Hier erzählt der Kapitän von Manchester City seine Karriere im Spiel.

Die begann im Football Manager 2009 als Nachwuchstalent. Im neuesten Ableger ist er hingegen ein Weltklasse-Mittelfeldspieler. Im Video reflektiert Gündogan über sein Profil im Laufe der Jahre, teilt seine Gedanken über die Präzision seiner Attribute im Spiel und beschreibt, wie sich sein Spielstil im Laufe der Zeit verändert hat.

Der Football Manager 2023 erschien bereits im November 2022, seine Daten werden aber aktuell gehalten. Erst Mitte März gab es ein Daten-Update, das die neuesten Transfers integrierte und die Bewertungen der Spieler aktualisiert hat. Wie gut das Spiel ist, erfahrt ihr hingegen in unserem Test.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.