Läuft gerade For Honor - Trailer kündigt kostenloses Wochenende an

For Honor - Trailer kündigt kostenloses Wochenende an

03.05.2018 17:39 Uhr

Ab den heutigen Abendstunden ist For Honor bis zum 6. Mai 2018 auf PC, Xbox One und Playstation 4 kostenlos spielbar. Die komplette Spielerfahrung mit Single- und Multiplayer steht zur Verfügung. Wem die historisch höchst inkorrekten Gefechte gefallen, kann For Honor dann auch für einen Rabatt von bis zu 75 Prozent erwerben. Sämtlicher erzielter Fortschritt geht nicht verloren und wird auf die gekaufte Version übertragen.

Trainigsprogramm für Einsteiger

Für alle Neueinsteiger und Profis gibt es noch einen kleinen Anreiz zusammenzuspielen. Denn wer For Honor schon besitzt und sich während des kostenlosen Wochenendes mit einem Spieler zusammentut, der das Spiel nur testet, kann am »Warrior Taining Program« teilnehmen.

Spielen beide Parteien fünf Partien miteinander, erhalten beide für zwei Wochen den Champion-Status. Dieser bietet einen dicken Erfahrungsboost nach jedem abgeschlossenen Match sowie mehr Loot und kosmetische Items. Wie Ubisoft mitteilt, sollen die dadurch erhaltenen Belohnungen in etwa 8.000 Stahl (Ingame-Währung) wert sein.  


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.802 Videos
133.136.305 Views