Läuft gerade Forged Battalion - Early-Access-Trailer zum Strategiespiel auf Steam
Forged Battalion - Early-Access-Trailer zum Strategiespiel auf Steam

1379 Aufrufe

Forged Battalion - Early-Access-Trailer zum Strategiespiel auf Steam

Forged Battalion ist seit kurzem im Early Access auf Steam verfügbar. Die Entwickler Petroglyph Games und Team 17 haben deshalb einen Launch-Trailer zum Strategiespiel veröffentlicht.

Petroglyph kennt man für Spiele wie Grey Goo oder Empire at War, auch ehemalige Command-&-Conquer-Entwickler sind dort beschäftigt - echte Strategie-Experten also. Der Echtzeit-Strategietitel spielt in einer dystopischen Zukunft. Der Klimawandel hat die Erde fast zerstört. Nun wird sie von der Militärorganisation The Collective kontrolliert.

Wir lehnen uns als Widerstand dagegen auf und können laut Spielbeschreibung eigene Fraktionen mit Einheiten, mächtigen Waffen und Produktionsanlagen aufbauen und immer weiter erforschen. Neben der Singleplayer-Kampagne gibt es auch einen Mehrspieler im Koop oder gegeneinander für bis zu sieben Spieler.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.