Läuft gerade Forspoken - Vorschau-Video zum ersten Open-World-Spiel für 2023
Forspoken - Vorschau-Video zum ersten Open-World-Spiel für 2023

68261 Aufrufe

Forspoken - Vorschau-Video zum ersten Open-World-Spiel für 2023

Forspoken, das neue Open-World-Spiel von Square Enix hätte eigentlich schon im Mai 2022 rauskommen sollen, wurde dann aber auf Oktober und danach sogar noch auf 2023 verschoben. Am 24. Januar soll das Spiel nun für PC und PlayStation 5 erscheinen, eine Xbox-Version ist noch nicht offiziell angekündigt und könnte auch frühestens zwar Jahre nach dem PlayStation-Release rauskommen.

Doch worum geht's in Forsoken eigentlich? In diesem Vorschau-Video fassen wir Details zum Aufbau der Spielwelt, zum Kampfsystem und zu den Missionen zusammen.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.340 Videos
26.266.205 Views